Weiteres Gedankengut von 2016 - 2019 findest Du unter www.yogiupyourlife.blogspot.com

Es gab eine Zeit in unserem Leben, da gab es nur das: echt sein! Die zu sein, die du bist. Der zu sein, der Du bist. Wir kannten zu jener Zeit, als unsere Lebensreise begann, nichts anderes. Dies ist unser natürlicher Seinszustand... zu sein! Was ist dann passiert? In unserer absoluten Offenheit als Kinder lieben wir...wir lieben zu Beginn in der reinsten Form: bedingungslos. In dieser grenzenlosen Offenheit und Liebe erfahren wir dann die ersten Verletzungen, Enttäuschungen...menschlich. Das Kind in Dir, in mir, welches wir einst waren und noch in uns tragen... beginnt sich erstmals in Frage zu stellen. Nun beginnt das Anpassen, Übernehmen von Konzepten, Strukturen, welche uns nicht alle dienlich sind...es beginnt das Anstrengen. Bedingungen bedecken mehr und mehr jene Offenheit und wir verlernen, vergessen uns zu trauen...verlernen, vergessen, wer wir sind. Selbstbilder treten an die Stelle jenes reinen Selbst, ummanteln es. Wir verlieren allmählich den Kontakt zu dieser reinen sprudelnden Quelle jener Fülle, jener Liebe, jenem Selbst und tauschen sie gegen das begrenzte Fass der Bedingungen ein. Warum? Aus Liebe...da wir als Kinder unsere Eltern, unsere Bezugspersonen in jener reinen Absolutheit lieben. Aus Liebe, im reinen Glauben, dass es so richtig ist, entfernen wir uns immer mehr von uns selbst.

Doch wir können zurück! Wir können zurück in diesen wundervollen Zustand von Lebendigkeit im Kontakt mit unserer Essenz. Schicht um Schicht die Hüllen, welche uns vor den Verletzungen und Enttäuschungen schützen sollten und es doch nicht vermochten, ablegen... ist der Weg zu Dir: be yourself!

Kontakt

Alexandra Gärtner

Kinesiologie, Yoga, Shiatsu &
Lomi Lomi Nui Massagen
Wittenberger Straße 99, 01277 Dresden


Telefon: +49 179 9 72 17 18
Website: www.bewegungsraum-beyourself.de
Email: tanzdichfrei@web.de

Hier finden Sie mich

Mit dem Klick auf den Button "ich bin einverstanden", bestätigen Sie, Ihre Daten an Google zu übertragen, welche dies sind können Sie HIER nachlesen