Blogbeiträge bis 2019 findest Du unter www.yogiupyourlife.blogspot.com

„Gedankengut“ auch erhältlich als tägliche Inspiration direkt in Dein WhatsApp Postfach.

SEIN in Reinform heißt für mich dem Leben Raum geben. Raum geben, um sich zu entfalten, sich mir zu schenken...so wie ich versuche, mich dem Leben zu schenken. Das Leben scheint mir das größte Geschenk! Es gibt nichts Größeres. Im Leben, mit dem Leben, Raum gestalten...kreieren, auskosten, erfahren. So wunderbar! ...wirklich ein "bares Wunder"!

Auf dem Lebensweg finden Veränderungen statt...und ja, zuweilen braucht es eine Zeit, in mancher "Kurve" das Geschenk des "Wunders" zu sehen...menschlich! Doch wenn der Wind wieder ins Segel weht und die Fahrt weitergeht, ist es Fülle, wenn ich zurück sehe und mich diese Erfahrung zu neuen Erkenntnissen geführt hat, welche mich weiter tragen.

Fülle ist für mich eine Form, ein Ausdruck von Liebe.

Das Wunder des Leben als Geschenk zu empfangen, mich diesem Wunder hinzugeben, ist ein tiefes "Ja" zum Leben...nicht nur in guten Tagen. So darf ich mich stets in Vertrauen üben, dass dort, da sich eine Tür schließt, etwas Neues keimt...manchmal auch nicht gleich und erst einmal die Leere zu tragen ist...oder mich selbst in jener Leere zu halten.

Leere ist jener Moment, da sich klar zeigt: Leben kannst Du nicht kontrollieren! Hier kannst Du nichts tun, nicht Dein Handlungsrahmen. Einzig gut für Dich zu sorgen und im Verweilen wahrnehmen was da in Dir ist.

Und dann kann es sein, dass plötzlich ein Regenbogen über Dir erscheint und das Leben sich Dir mit seiner ganzen Fülle schenkt.

Namaste ***

 

 

 

Kontakt

Alexandra Gärtner

Kinesiologie, Yoga, Shiatsu &
Lomi Lomi Nui Massagen
Wittenberger Straße 99, 01277 Dresden


Telefon: +49 179 9 72 17 18
Website: www.bewegungsraum-beyourself.de
Email: tanzdichfrei@web.de

Hier finden Sie mich

Mit dem Klick auf den Button "ich bin einverstanden", bestätigen Sie, Ihre Daten an Google zu übertragen, welche dies sind können Sie HIER nachlesen