Blogbeiträge bis 2019 findest Du unter www.yogiupyourlife.blogspot.com

„Gedankengut“ auch erhältlich als tägliche Inspiration direkt in Dein WhatsApp Postfach.

In jenem Moment sind wir mit unserer Angst konfrontiert...Existenzangst in all ihren Facetten und davon gibt es zahlreiche.

Ich tanze mein ganzes Leben mit der Angst, kenne sehr viele ihrer Gesichter und habe in der Tiefe meines Herzens gelernt, dass sie der Motor des Lebens ist!

Dies klingt wahrscheinlich erst einmal paradox...doch würden wir etwas verändern, bewegen ohne diesen unbequemen Tritt in den Hintern? Würden wir uns und unser Leben hinterfragen, wenn die Komfortzone immer bequem bleibt? Eindeutig: Nein! Folglich ist diese Kraft, welche mich aus der Gewohnheit katapultiert...manchmal alles in Trümmern hinterläßt scheinbar notwendig, um das Gewohnheitstier von der Coach zu schubsen. Angst ist eine konstruktive Kraft, wenn sie - wie alle Kräfte - gelenkt wird.

So können wir in diesen Tagen lernen, ein weiteres Mal mit uns und unserer Angst in den Kontakt zu gehen und zu tanzen. Dies muß keiner alleine! Es ist an der Zeit mal weniger zu reden und mehr zu sagen...zum Ausdruck zu bringen, was Du fühlst, wies es Dir geht...wirklich geht, ganz tief drinnen. So werden wir zu Verbündeten und können uns wirklich begegnen.

Namaste ***

Kontakt

Alexandra Gärtner

Kinesiologie, Yoga, Shiatsu &
Lomi Lomi Nui Massagen
Wittenberger Straße 99, 01277 Dresden


Telefon: +49 179 9 72 17 18
Website: www.bewegungsraum-beyourself.de
Email: tanzdichfrei@web.de

Hier finden Sie mich

Mit dem Klick auf den Button "ich bin einverstanden", bestätigen Sie, Ihre Daten an Google zu übertragen, welche dies sind können Sie HIER nachlesen