Blogbeiträge bis 2019 findest Du unter www.yogiupyourlife.blogspot.com

„Gedankengut“ auch erhältlich als tägliche Inspiration direkt in Dein WhatsApp Postfach.

Freiheit ist ein Gut, eine Kraft, welche tief in ALLEM was lebt verankert ist, auch wenn wir als Mensch jeder einzelne diesen Wert verschieden definieren, ihm verschieden Attribute hinzufügen. Denn Leben möchte sich entfalten...Leben will sich erfahren und dies geschieht vor allem dann, wenn wir Grenzen hinter uns lassen, gewohnte Felder sprengen. Diese Grenzen und Felder liegen in erster Linie in uns, Grenzen in meiner Vorstellung, meinem Denken und damit dann in zweiter Linie in dem Feld, Raum, welchen ich um mich kreiere. So ist Freiheit in erster Linie auch eine Kraft, welche aus mir kommend, sich dann konstruktiv und kraftvoll entfalten kann, wenn ich mir dieser bewusst bin. was nichts anderes heisst, dass ich um sie weiss. Um etwas wirklich zu Wissen, muss ich mir es zu Eigen machen...habe mich in mir damit auseinandergesetzt, es in meinem Herzen und Verstand bewegt...bin mit meinen Schatten gegangen.

So liegt es an jedem Einzelnen von uns, die Freiheit des Lebens in sich zu bewegen.

Dann erkennen wir, dass wir nur an einer Stelle der Freiheit beraubt sein können: "in uns"!

Und dies gestalten wir selbst...

Namaste***

 

Kontakt

Alexandra Gärtner

Kinesiologie, Yoga, Shiatsu &
Lomi Lomi Nui Massagen
Wittenberger Straße 99, 01277 Dresden


Telefon: +49 179 9 72 17 18
Website: www.bewegungsraum-beyourself.de
Email: tanzdichfrei@web.de

Hier finden Sie mich

Mit dem Klick auf den Button "ich bin einverstanden", bestätigen Sie, Ihre Daten an Google zu übertragen, welche dies sind können Sie HIER nachlesen