Blogbeiträge bis 2019 findest Du unter www.yogiupyourlife.blogspot.com

„Gedankengut“ auch erhältlich als tägliche Inspiration direkt in Dein WhatsApp Postfach.

Schicht um Schicht findet unser Leben statt...ein Häuten. Die letzten Wochen waren für mich kein Leichtes, ein weiteres dunkles Tal durchschritten. Dankbarkeit! Ich fühle mich ein weiteres Mal geboren. Es erging mir im März ähnlich, mein privater Lockdown war schon lange vorher und als die Welt anfing sich auf den Kopf zu stellen, war in mir eine tiefe Ruhe. Ähnliches Beobachte ich jetzt wieder. In mir erstrahlt Vertrauen in einer Tiefe, ohne das Geschehen der Welt auszublenden...ich sehe, ich höre..nehme wahr. Sehe dann auch ganz klar, was für mich zu tun ist...was nicht. Darüber bin ich sehr dankbar und mir bewußt, dass auch tatsächlich nur in dieser Form Frieden in der Welt entstehen kann. Frieden ist eine Entscheidung, wie Glück... Frieden erwächst aus dem Krieg in uns. Da zu bleiben, wo ich weglaufen möchte...hinzusehen, wo ich lieber die Augen verschließe...zuzuhören und erst einmal der Stille Raum geben, um noch genauer zu hören, zu lauschen. Denn das Wesentliche befindet sich im Zwischenraum der Worte und hinter ihnen.

So hat jeder von uns die Wahl. Die Wahl in sich seinen Frieden zu kreieren!

Namaste***

Kontakt

Alexandra Gärtner

Kinesiologie, Yoga, Shiatsu &
Lomi Lomi Nui Massagen
Wittenberger Straße 99, 01277 Dresden


Telefon: +49 179 9 72 17 18
Website: www.bewegungsraum-beyourself.de
Email: tanzdichfrei@web.de

Hier finden Sie mich

Mit dem Klick auf den Button "ich bin einverstanden", bestätigen Sie, Ihre Daten an Google zu übertragen, welche dies sind können Sie HIER nachlesen