Nicht immer sind wir uns dessen bewußt, nicht immer fällt es uns leicht, doch mit jedem Schritt in etwas Neues ist ein Prozess des Abschieds, des Wandels vorausgegangen...und eine Tür schloß sich hinter uns. Jenes "Loslassen", welches wir immer einmal wieder hören und was doch so wenig greifbar ist...ohne beiliegende Gebrauchsanweisung.
So auch jetzt...eine Gesellschaft im Wandel, eine Welt im Wandel...und jeder Einzelne von uns steht in diesem Wandel. Du und ich, wir sind nicht zufällig hier! In dieser Wandlung steckt ein großartiges Potential und dieses tragen wir alle in uns. Wir sind diese Wandlung! Jeder Einzelne von uns IST diese Wandlung. Sie findet nicht im außen statt, sondern in Dir und in mir...wir können unser Potential entfalten. Selten hielt eine Zeit so viele Möglichkeiten bereit...und gerade weil diese derzeit wieder eingeschränkt werden, kann Bewußtsein wachsen und wir eine Entscheidung treffen...und unser Handeln neu ausrichten.
Jeder von uns ist gefragt, jeder auf seine ganz eigene Weise. Jeder von uns darf nun aus dem Kokon, die Wandlung, den Tod der Raupe abstreifen und mutig seine Flügel ausbreiten, um dem Schmetterling Leben einzuhauchen.
Aus der Schwere erwacht die Leichtigkeit, aus dem Schatten entsteht das Licht, aus dem Tod erwächst neues Leben...so stehe auf und gehe mutig Deinen Weg des Wandels...die Welt braucht DICH!
Namaste***